Stell Dich als Trainingshelfer zur Verfügung und ich dafür Zeit auf der Hundewiese!

Trainingshelfer bei INnsider Mantrailing

Trainingshelfer heißt, dass Du in einer meiner Trainingseinheiten von INNsider Mantrailing die Person bist, die von den Hunden gesucht werden wird (“Zielperson”, „Runner“, „Versteckperson“). Natürlich bekommst Du auch die Gelegenheit, mit einem trailenden Team mitzulaufen – so erlebst Du Mantrailing hautnah!

Wir trainieren im Landkreis Mühldorf am Inn und pro Trainingseinheit, die Du Dich als Trainingshelfer zur Verfügung stellst, erhältst Du 1 TrailTaler.

Der TrailTaler hat einen Gegenwert von 5 € auf meine Angebote. Du kannst Dir den TrailTaler gleich als Guthaben auf Deinen Account beim Buchungskalender gutschreiben lassen – oder sammeln und für andere Angebote einsetzen.

Trainingshelfer

Wie Du Trainingshelfer werden kannst?

  • Im Buchungskalender kannst Du sehen, wann und in welchem Ort wir trailen. Für den Buchungskalender ist eine einmalige Registrierung notwendig
  • Trage Dich im Buchungskalender bitte in die Warteliste Deines Wunschtermines ein – auch wenn schon Personen in dieser Warteliste stehen – trag Dich trotzdem ein.
  • Wenn Du aus der Warteliste ausgewählt wirst, erhältst Du eine Email von INNsider Mantrailing mit den Details: Genauer Treffpunkt und Infos darüber, was Du bitte mitbringst und was sonst noch im Vorfeld wichtig ist
  • Dauer ca. 1- 2 Stunden

ANMELDUNG:

innsider-mantrailing-trailtaler